X Home Aktuelles Über Uns Unser Leitbild Team Unsere Standorte Impressionen Kooperationspartner Bildungsangebote KodierfachkraftPlan B Raumvermietung Stellenangebote Termine & Kurse Kund(inn)enstimmen Kontakt Datenschutz

Logo der Bildungs- Entwicklungs- Management GbR | BEM

BEM - Wir bieten Qualifizierung(en)
von Mensch zu Mensch!

mehr

Klinische Kodierfachkraft

Wir bieten die Qualifizierung zur klinischen Kodierfachkraft in einem knapp 12-monatigen Zeitraum an und das mit gutem Grund…

mehr

Betreuungskraft

Wir bieten die Qualifizierung zur Betreuungskraft nach §53c und 43b SGB XI

mehr

Plan B

Wir setzen auf individuelle Beratung, denn jeder Mensch befindet sich in einer anderen Lebenssituation.

mehr

Raumvermietung

Wir bieten unsere Räumlichkeiten zu den unterrichtsfreien Zeiten und an den Wochenenden zur Vermietung an.

mehr

Unser Leitbild

Menschlichkeit steht ganz oben

Schon mit der ersten Kontaktaufnahme möchten wir dem Gegenüber respektvoll begegnen. Anliegen und Sorgen sowie Anregungen und Kritik werden ernst genommen und auf menschlicher sowie professioneller Ebene gehandhabt.
Die Toleranz und Akzeptanz verschiedener Lebenslagen und damit verbundenen Umständen macht uns zum unkomplizierten Ansprechpartner. Ein individueller und lösungsorientierter Ansatz stellt den Grundstein unserer Arbeit dar.

Unser Team bietet durch gut Zusammenarbeit und stetigem Austausch sowie Reflexion ein sicheres Netz für Menschen, die Halt und Sicherheit auf Ihrem neuen Weg suchen. Gleichzeitig qualitativ Wissen vermitteln und trotzdem dem Einzelnen unter Berücksichtigung seiner Biografie gerecht zu werden ist eine Herausforderung der wir uns stellen.

Unsere Kunden

Wir verstehen uns als unpolitisch und konfessionell sowie weltanschaulich neutraler Arbeitsmarktdienstleister. Im Konkreten sind wir Dienstleister für Arbeitsagenturen, Jobcenter und Rentenversicherungsträger und unterstützen mit unseren Maßnahmen der Arbeitsförderung die nachhaltige Integration von Arbeitssuchenden und von Arbeitslosigkeit bedrohten Personen in den Arbeitsmarkt.

Zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistung wollen wir ein Qualitätsmanagementsystem verpflichtend umsetzen.

Ausrichtung am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt

Unsere Dienstleistungen sind auf den aktuellen Ausbildungs- und Arbeitsmarkt ausgerichtet. Unsere Kernaufgaben dabei sind:


Impressum | Datenschutz © 2024 by BEM GbR

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.